top of page

Wir stehen als Ansprechpartner der Licht- und Elektroindustrie, den Architekten, den Elektroplanern, den Bauherren und den Elektroinstallateuren zur Verfügung.

Seit nunmehr über 25 Jahren engagieren wir uns vom Emsland über das Osnabrückerland und Ostwestfalen bis nach Kassel und Göttingen in der Planung und im Vertrieb von Gebäudeleit-, Bewegungs- und Präsenzmeldertechnik sowie Transponder- und Beleuchtungstechnik.

1997 von Elektromeister Michael Lange gegründet ist das Unternehmen seit vielen Jahren bei Architekten und Planern sowie im Elektrofachgroßhandel und bei Elektroinstallateuren gut bekannt.

Zusammen mit den von uns vertretenen Firmen wird eine umfangreiche Beratungs- und Planungsunterstützung in allen Bereichen angeboten.

Michael Lange

Light- and building control technology

bottom of page